Aktuelles von deinem Fachbetrieb für Heizung, Solar & Sanitär

BEG- Förderung Einzelmaßnahmen läuft weiter!!!!!
Endgültig eingestellt wird die Neubauförderung des Effizienzhauses/Effizienzgebäudes 55 (EH55), welche ohnehin Ende diesen Monats ausgelaufen wäre.
Was das für Euch heißt? Sanierungen wie u.a. der Heizungstausch, sind nicht davon betroffen!
25.01.2022

Seit 01.10.21 bereichert Louis Steenmann unser kleines Team und wir freuen uns ihn Euch nun vorstellen zu dürfen.

Louis ist im 3. Lehrjahr als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Er wurde  bereits in seinem alten Betrieb von  Daniel ausgebildet, weshalb es uns eine besondere Freude ist ihn nun bis zum Ende dieser Ausbildung begleiten zu dürfen, um dann voraussichtlich im Frühjahr 2023 gemeinsam auf die erfolgreich absolvierte Gesellenprüfung anstoßen zu können.

Herzlich Willkommen, Louis!

Team ab 01.10_edited.jpg
Leidenschaft führte uns hierher
ÜWG1000Mitglied2.JPG
Heute wurde unserem Betrieb offiziell die Urkunde für das 1000ste Mitglied der ÜWG überreicht.

Einen hübschen Blumenstrauß gab`s obendrauf!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Artikel der, schon bald, in den Fachzeitschriften zu lesen sein wird.



                                           19.10.2021
ÜWG Zertifikat.jpg
_DSC2086_edited.jpg

Zwar nicht mehr ganz aktuell aber zeitlos...deshalb wollen wir es Euch nicht vorenthalten, falls Ihr es noch nicht kennt.

Ein paar Tips zum Thema Heizung sowie einen kleinen Einblick in den Alltag eines Heizungsbauers findet Ihr hier

20210827_154107.jpg

Ab heute für Euch unterwegs! Wir freuen uns sehr, heute nach intensiver Vorbereitungsphase, endlich starten zu dürfen!
 

01.09.2021

Wir sind Mitglied im Fachverband SHK NRW

Innung Logo_edited.png
Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch am 01.10.2021 unseren Auszubildenden vorstellen zu dürfen
  • Facebook
  • Instagram
Meisterbetrieb Daniel Cucinotta.png