top of page

Ausbildungsplatz 2024 ?

Neue Herausforderung 2024 ? 

Wenn Du ein Teamplayer bist, kompetent, ehrgeizig, motiviert sowie flexibel, zielstrebig & verantwortungsbewusst dann haben wir für Dich den passenden Platz in unserem kleinen & familiären aber modernen Betrieb - sowohl was die Ausstattung an Werkzeugen als auch die Hilfsmittel zur Gesunderhaltung unseres Teams angeht - mit dem Anspruch formvollendete Ergebnisse, auf ganzer Linie, zu erzielen.

Schöne Ferien

Frohe Festtage& einen guten Rutschin ein gesundes und glückliches neues Jahrwünscht Dir dein Team vomMeisterbetrieb Daniel Cucinotta

Liebe Kunden,

wir machen Betriebsferien

vom

27.12.23 bis einschl. 29.12.23.

 

In dringenden Notfällen steht unseren Bestandskunden der Notdienst zur Verfügung.

 

Ab dem 02.01.2024 sind wir wie gewohnt wieder da.

Schön, dass du da bist, lieber Marko

Im Rahmen des Betriebspraktikums begleitet Marko unsere Jungs die nächsten 14 Tage als Schülerpraktikant.

Wir freuen uns sehr, dass es noch handwerklich interessierte Jugendliche gibt welche die Chance ergreifen einen Eindruck vom Alltag, eines Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, erhalten zu wollen - ein Job mit Perspektive!

04.12.23

Marko.jpg

Ausbildungsplatz zu vergeben - 2023!

Wir möchten unsere Crew erweitern und haben für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz als "Anlagenmechaniker SHK", in einem jungen, engagierten und hoch motivierten Team, zu vergeben.

Nach dem Motto #handwerkrockt bieten wir Dir? die Chance einen Job zu erlernen, der neben sehr guten Verdienstmöglichkeiten, abwechslungsreich ist, in dem es unzählige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung gibt, der Dich immer wieder auf`s neue herausfordert & die Option bietet, dass Du mit deinem Einsatz einen Teil zum Erfolg einer nachhaltigen Zukunft beiträgst!

Gerne kannst du uns eine Mail mit ein paar Daten zu deiner Person schicken, falls der Job dein Interesse geweckt hat. Es besteht auch die Möglichkeit auf ein, zwei, drei... Schnuppertage in unserem Betrieb, oder hast du noch ein anstehendes Schulpraktikum und bisher keine Idee gehabt wohin?

Handwerklich solltest du natürlich schon deine Stärken haben, motiviert sein und dich für Dinge die du tust auch engagieren, der Rest kommt dann, mit unserer Unterstützung, fast von allein.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Wir bieten Dir jetzt unsere Unterstützung beim Thema "Heizungscheck"!

Seit dem 01.10.2022 Pflicht für alle erdgasbetriebenen Gasheizungen.

Welche Fristen gelten, reicht eine Heizungsprüfung oder wird zusätzlich ein hydraulischer Abgleich gefordert etc.? Gerne beantworten wir Deine Fragen oder vereinbaren einen Termin zum Heizungscheck- ob als Individualleistung oder im Rahmen der Wartung als Zusatzleistung, schreibe uns eine Mail oder ruf uns gerne an, dann helfen wir Dir weiter.

Wir sind überaus stolz endlich verkünden zu dürfen, dass unser Auszubildender Louis Steenmann Anfang des Jahres seine Prüfung zum Anlagenmechaniker SHK erfolgreich bestanden hat!

Weiterhin sind wir froh, dass er unser Team weiterhin, als wertvolles Mitglied, unterstützen wird und nun als Monteur im Einsatz ist!

Herzlichen Glückwunsch, Louis!!!

Seit 01.10.21 bereichert Louis Steenmann unser kleines Team und wir freuen uns ihn Euch nun vorstellen zu dürfen.

Louis ist im 3. Lehrjahr als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Er wurde  bereits in seinem alten Betrieb von  Daniel ausgebildet, weshalb es uns eine besondere Freude ist ihn nun bis zum Ende dieser Ausbildung begleiten zu dürfen, um dann voraussichtlich im Frühjahr 2023 gemeinsam auf die erfolgreich absolvierte Gesellenprüfung anstoßen zu können.

Herzlich Willkommen, Louis!

Team ab 01.10_edited.jpg
Leidenschaft führte uns hierher
ÜWG1000Mitglied2.JPG
Heute wurde unserem Betrieb offiziell die Urkunde für das 1000ste Mitglied der ÜWG überreicht.

Einen hübschen Blumenstrauß gab`s obendrauf!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Artikel der, schon bald, in den Fachzeitschriften zu lesen sein wird.



                                           19.10.2021
ÜWG Zertifikat.jpg
_DSC2086_edited.jpg

Zwar nicht mehr ganz aktuell aber zeitlos...deshalb wollen wir es Euch nicht vorenthalten, falls Ihr es noch nicht kennt.

Ein paar Tips zum Thema Heizung sowie einen kleinen Einblick in den Alltag eines Heizungsbauers findet Ihr hier

20210827_154107.jpg

Ab heute für Euch unterwegs! Wir freuen uns sehr, heute nach intensiver Vorbereitungsphase, endlich starten zu dürfen!
 

01.09.2021

Wir sind Mitglied im Fachverband SHK NRW

Innung Logo_edited.png
Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch am 01.10.2021 unseren Auszubildenden vorstellen zu dürfen
  • Facebook
  • Instagram
Meisterbetrieb Daniel Cucinotta.png
bottom of page