Dein Heizungsbauer und Installateur Team für Gevelsberg und Umgebung

Daniel Cucinotta
Heizungsbauer- und Installateurmeister,
Bachelor Professional

Meinen beruflichen Werdegang habe ich 2005 als Kaufmann im Einzelhandel begonnen und konnte im Anschluss an die erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung einige Jahre Erfahrungen im wirtschaftlichen Bereich, in der Verwaltung sowie Kundenbetreuung sammeln.
Da ich immer schon Interesse am Handwerk hatte und hier glücklicherweise auch ausgeprägte Fähigkeiten besitze bin ich durch einen glücklichen Zufall als Quereinsteiger im Beruf des Anlagenmechanikers gelandet. 
Hier bot sich mir über meinen damaligen Arbeitgeber dann die Chance auch die Prüfung zum Gesellen zu absolvieren, ich durfte zu dieser Zeit, auch aufgrund meiner Fertigkeiten als Kaufmann, nicht nur als Monteur auf der Baustelle sondern auch im Kundendienst und in der Verwaltung meine Kenntnisse vertiefen und erweitern.
Nachdem ich mich in meinem Beruf, dem ich immer sehr gerne und mit Freude an der Arbeit nachgehe, stetig Weitergebildet habe wurde bald auch der Entschluss gefasst die Meisterschule zu besuchen.
Im Frühjahr 2021 war es dann endlich soweit, nach knapp 3 Jahren nebenberuflichem Schulbesuch, viel harter und nervenaufreibender Arbeit durfte ich endlich den Titel Heizungsbauer- und Installateurmeister, Bachelor Professional tragen.
Jetzt stehe ich hier, mit meiner eigenen Firma und möchte meinen Kunden den bestmöglichen Service sowie einwandfreie & qualitativ hochwertige
Arbeitsergebnisse bieten.

IMG_1531 - Kopie_edited.png
20210907_081237_edited.png

Jessica Cucinotta
Administration

Louis Steenmann_edited_edited.png

Louis Steenmann
Auszubildender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

 

Louis ist 19 Jahre jung und im 3. Ausbildungsjahr als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Kennengelernt haben sich Daniel und Louis in Ihrem alten Betrieb, als Geselle hat Daniel ihn hier bereits in seiner Ausbildung, vom ersten Tag an, begleitet.

Wenn Louis nicht grade an Heizungs- oder Sanitäranlagen werkelt, dann bastelt er sehr gern an Autos und Motorrädern.
Sein handwerkliches Geschick ist für die Ausübung seines Ausbildungsberufes, für Ihn, von großem Vorteil, denn die damit verbundene Auffassungsgabe erleichtert es ihm neue Dinge in diesem Bereich schnell zu erlernen und auch eigenständig umzusetzen.

Louis hat Spaß an Dem was er tut und deshalb ist es ihm wichtig seine Arbeit auch zur Zufriedenheit aller Beteiligten umzusetzen.

 

Mini Unterstützung.jpg
Unsere Tochter möchte uns auch tatkräftig unterstützen und zählt deshalb genau so zum Team wie alle anderen.

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist mit viel Arbeit und einem intensiven Zeitaufwand verbunden, ohne Ihr Verständnis würden wir es nicht schaffen.
 
  • Facebook
  • Instagram
Meisterbetrieb Daniel Cucinotta.png